Balsthal – Sunnenberg – Mümliswil

Wanderleiter: Roland Bader
Datum: 17. Oktober 2018
Route: Balsthal – Höngen – Schad – Chrützlimatt – Mümliswil
Wanderzeit: Vormittags 3.0 Std. Nachmittags 1 1/4 Std.
Teinehmer: 28

Bei nach wie vor sehr sonnigem, angenehmen Wanderwetter trafen sich 28 Teilnehmer am Bahnhof in Balsthal. Nach der Begrüssung starteten wir zum gemütlichen, mal auf mal ab über Höngen nach Schad oberhalb Lauppersdorf. Bei der Lourdgrotte wurde eine Pause zur Stärkung vor dem recht steilen Aufstieg gemacht! Unterwegs begrüssten uns auch 4 Gämsen! Rechtzeitig erreichten wir das Restaurant Bremgarten wo wir sehr gut und preisgünstig das Mittagessen einnahmen. Am Nachmittag ging es dann gemütlich nach Mümliswil wo wir uns, ein Teil über den Passwang die anderen via Hauenstein verabschiedeten.

 

Fotos:  Peter Glaser