Dornhof 2023 (Senioren / Veteranen)

Wanderleiter: Bader Roland
Datum: 11. Janunar 2023
Route: Rheinfelden – dem Magdenerbach entlang – Steiweg Punkt 423 – Schönbühl – Dornhof – Sennweid – Arisdorf
Wanderzeit: 3.5 Std.
Teilnehner: 28

Beim Appell am Bahnhof Rheinfelden durfte ich 24 Teilnehmer begrüssen, die fehlenden 4 teilten mit dass sie zum Mittagessen zu uns stossen werden! Gemütlich wanderten wir bis zur Dorfgrenze Magden wo vor dem minimalen Aufstieg eine Drinkpause eingelegt wurde. Beim schönen Rastplatz Punkt 423 wurde der zweite Rast gemacht. Pünktlich um 12 Uhr begrüsste uns die Wirtin vom Restaurant Dornhof. Nach dem sehr guten Mittagessen wurde die Zeit rege genutzt, viele Erinnerungen von früher untereinander auszutauschen. Zur Kaffeerunde wurden wir von Peter Schär, der seinen 80. Geburtstag hinter sich gebracht hatte, eingeladen. Am Nachmittag ging es dann weiter nach Arisdorf. Alles in allem durften wir einen gelungenen, gemütlichen, fast trockenen Tag erleben.

Bilder: Peter Glaser