Metzgete Küttigen

Tja, ich hatte vergessen, dass es an einem Mittwoch auch mal regnen kann und Nebel hat! Heute war dies der Fall. Doch für aufgestellte SAC-lerinnen und SAC-ler kein Problem. Die Gegend haben wir schon in allen Richtungen durchwandert. Gerade deshalb, oder trotzdem, wurden kaum Fotos gemacht. Der «Hoffotograf» war leider abwesend. So muss der Bericht ohne Bilder auskommen.

Gemütlich war es trotzdem. Es gab verschiedene Varianten der Metzgete und darüber hinaus auch Wildteller und schöne Salat- oder Gemüseteller: für jeden Geschmack etwas!

Es war nicht einfach, sich wieder in die Kälte zu begeben. Doch wir waren ja alle gut eingepackt. Nach einer gut zweistündigen Wanderung, gelangten wir zur Kettenbrücke in Aarau, die die Kantonshauptstadt von Rombach bei Küttigen trennt. Vorher hatten wir beim sogenannten Alpenzeiger einen wunderbaren Ausblick auf Aarau, nur leider nicht auf die Alpen.