Niederdorf – Bubendorf – Liestal

Wanderleiter:  Roland Bader

Datum:  13. November 2019

Route:  Niederdorf – Abensmatt – Schloss Wildenstein – Murenberg – Bubedorf – Liestal

Wanderzeit:  4.0 Std.

Teilnehmer:  27

Beim Appell waren alle Angemeldeten da. Wegen der vielen Teilnehmer musste aus dem 3-teiligen Menu-Plan vom Restaurant Bad Bubendorf die Anzahl der Wünsche aufgenommen und mitgeteilt werden. Bei guten Wetter wanderten wir der Frenke entlang, dann bald steil aufsteigend, wiederum angenehm Flach Richtung Abendsmatt, wo eine Pause eingelegt wurde. Hier wurden wir eingeladen von der Selbstbedienung zu profitieren, selbst auf einen frischen Kaffee musste nicht verzichtet werden. Weiter über Schloss Wildenstein und Murenberg trafen wir rechtzeitig im Restaurant Bad Bubendorf ein wo auch Ernst Guggisberg und Albert Deiss auf uns warteten. Nach preisgünstiger und guter Verpflegung marschierten wie weiter über Galms nach Liestal.

Bilder:  Peter Glaser