Ormalingerhock 2022

Datum:  07. Dezember 2022

Teilnehmer:  37

Tourenbericht

Unter der Leitung von Roland Eglin wanderten 25 Senioren und Veteranen von Anwil Talweiher via, Wolfloch, Leimen, Mittlere Tannen zur Ormalingerhütte und später nach Gelterkinden. Vielen Dank dem Wanderleiter ! Sieben KameradInnen sind individuell zur Hütte gekommen.

Die Hüttenwartin Anna hat uns herzlich empfangen und uns die Hütte um 08.00 sauber und geheizt übergeben.

Das Hüttenteam, Margrit, Gerhard, Andrea, Hampe und Roli, hat den «Ormalinger» wieder super gemeistert.

Dieses Jahr haben 37 Personen am «Ormalinger» mitgemacht. Die Auslagen wurden durch Sponsoren und die Teilnehmerbeiträge von CHF 24.00 pro Person gedeckt. Der Mehrertrag wandert ins Seniorenkässeli.

Um 16.15 war die Hütte wieder sauber. Herzlichen Dank an Bruno für die Hilfe. Wir gaben Kristof Chudy um 16.30 die Schlüssel zurück.

A U F R U F:     Für die Zukunft wird für diesen Anlass ein neues Hüttenteam gesucht. Die «Alten» werden eben älter und mit der Gesundheit geht’s auch begab. Auskunft geben die «Ehemaligen» gerne. Ansonsten stirbt der Anlass nach über 30. Jahren ersatzlos.

Muttenz, 10. Dezember 2022 Für das Ormalingerhockt-Team  Hampe