Zur Kitchen Brew (3. Bierwanderung)

Wanderleiter: Laurent Stoll-Weber

Datum: Mittwoch, den 8. November 2023

Route: Rodersdorf – Wessenberg – Benkenholz – Neuwiller – Kitchen Brew

Mittagessen: Auberge de Neuwiller

Wanderzeit: 4 h 45

Leistung: 17 km, Aufstieg 370 m, Abstieg 488 m

Anzahl Teilnehmende: 25

Schlussläufer: Peter Nussbaum

Fotograf: Peter Glaser

Hier die Route zum Nachlaufen:

In Rodersdorf durfte ich 25 gut gelaunte Wanderfreunde begrüssen. Bis zum Mittagessen wanderten wir durch einen wunderschönen Herbstwald, leider war der Wanderweg an einigen Stellen extrem aufgeweicht. Im Restaurant hinterliessen wir am Boden den halben Waldweg. Zum Mittagessen wurden wir mit einem sehr feien 3-Gang Menu verwöhnt. Beim zweiten Teil der Wanderung am Nachmittag blieben unsere Schuhe sauber. Der Abschluss machte ein feines Bier von der Kitchen Brew in Allschwil. Prost!

PS: Das Wetter war super, Sonnenschein mit wenig Wolken. Ich konnte sogar mit einem kurzen Hemd wandern.